Eröffnung des Kunsthandwerk-Lädchens „KunstStücke“

Schön trifft auf Schönes

Schön trifft auf Schönes

Weit mehr als 200 Menschen nutzten die Gelegenheit, um am Samstagnachmittag, am 25. September 2010, an der Eröffnung des Kunsthandwerk-Lädchens von Karin und Wolfgang Date in Stolpe teilzuhaben.

Stöbern bei den regionalen Autoren

Stöbern bei den regionalen Autoren

Der kleine Laden konnte zu Beginn den Andrang gar nicht fassen. Doch Petrus hatte ein Einsehen und ließ den Regenwasserhahn geschlossen. Und so vertrieb man sich die Zeit im Garten, um bei Kaffee und Kuchen Nachbarn und alte Bekannte zu treffen und miteinander zu klönen.

Klönen hinter roten Rosen

Klönen hinter roten Rosen

 

Das Ambiente im Garten war einzigartig. Sitzgruppen inmitten von liebevoll arrangiertem Kunsthandwerk für draußen. Ein Genuss für Körper und Seele!

Der Erlös aus den Kaffee- und Kuchenspenden betrug 280 €, die Karin und Wolfgang Date zu gleichen Teilen an die Kindergärten in Stolpe und Wankendorf weiterreichen.

Gewebtes am Stallfenster von Tanja Date

Gewebtes am Stallfenster von Tanja Date

 

Das Kunsthandwerk-Lädchen „KunstStücke“ ist ab sofort geöffnet
freitags von 14 – 18 Uhr
samstags von 12 – 18 Uhr
und
nach telefonischer Vereinbarung.

Logo KunstStücke

Kunsthandwerk -Lädchen „KunstStücke“

Karin und Wolfgang Date
Bahnhofstraße 3
24601 Stolpe
Tel: 04326/2093

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

captcha

Please enter the CAPTCHA text

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>