Der Zampel

zampel

Individuelle Taschen für jede und jeden aus Nettelau von Gigi Bonk

Moin und herzlich willkommen an der Küste!

der-zampel-gigi
Gigi Bonk an Bord

Vor über 15 Jahren, als ich die Ausbildung zur Segelmacherin begonnen habe, gab es keine Taschen, die mir gefielen, – also begann ich damit, mir meine eigenen Taschen zu entwerfen und zu nähen.

Nebenher sind im Laufe der Jahre viele schöne Taschen-Unikate entstanden, die auch in meinem Bekanntenkreis großen Anklang fanden.

Unhängetaschen aus europäischen Kuh- und Stierfellen. Natur oder gefärbt, teilweise mit haarfreien farbigen oder metallisch glänzenden Akzenten.

Hand- & Umhängetaschen aus Filz.
Flauschig und blümerant oder schlicht und ergreifend.

Aktentaschen, Notebooktaschen, Laptophüllen – nicht nur „kuhl“, sondern richtig edel verpackt und geschützt. Gib Deinem Laptop ein weiches Transportbett.

zampel1

Auftragsarbeiten
Auch sowas ist möglich.

DER ZAMPEL
Nettelau 11
24601 Stolpe

Email: gigi.bonk@der-zampel.de
Website und ONLINE-SHOP: www.der-zampel.de

home-zampel

P.S. Zampel ist Plattdeutsch-Seemännisch für Tasche oder Beutel nach alter Handwerkskunst komplett von Hand genäht.

P.S.P.S. Gigi Bonks Taschen sind auch erhältlich im Kunsthandwerklädchen „KunstStücke“ bei Karin und Wolfgang Date.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert