Fit & Fröhlich

Fit und fröhlich logo

fit & fröhlich
Ulli Happ
Perdoeler Mühle 3
24601 Belau

Tel: 04326/1713
Mobil: 0172/7221729
www.fitundfroehlich.de

Wie wir wurden, was wir sind

Ich bin Sportlehrerin und arbeitete neben meiner Tätigkeit als Referentin schon immer in Fitness Studios. Dort habe ich Kurse geleitet und teilweise die Kurskoordination übernommen. Vor 10 Jahren kam die Stolper Hebamme Britta Bentien auf mich zu und fragte mich, ob ich ihren Kurs Rückbildungsgymnastik übernehmen könne.

Gern hatte ich eingewilligt und änderte die eine Stunde in der Woche um in eine Fitnessgymnastik. Bald darauf musste ich schon 2 Stunden in der Woche anbieten. Es gab keine feste Anmeldung; wer Lust zum Sport hatte, kam vorbei, nahm teil. In dieser Zeit hieß die Aktion noch “Sport in Stolpe”.

Portrait Ulli Heldt

Portrait Ulli Heldt

Im Jahr 2009 feierten wir 10jähriges Bestehen und konnten auch Dank der Hilfe und Unterstützung der Hausmeister des Dorfgemeinschaftshauses und des Bürgermeisters von Stolpe Holger Bajorat viele Kurse in der Woche anbieten.

Doch der Wunsch nach mehr Platz blieb bestehen. Und so ergab sich für uns im Jahr 2011 die Möglichkeit, eine neue Location zu finden: in der inzwischen umgebauten Sportscheune an der Perdoeler Mühle.

Kurse
Fit Kids
Ganzkörpertraining – sanft, auch für Männer und für Jugendliche ab 12
Step
Aerobic
Yoga

Buchautorin
Ulrike Happ ist Autorin mehrerer Fitnessbücher:

Ulli mit Büchern

Ulli mit Büchern

1. Zirkeltraining – Basics
2. Bauch Beine Po – das komplette Workout
3. Rücken Schultern Arme – das komplette Workout
4. Tipps für – Fit ein Leben lang

Alle Bücher sind unter Ulrikes Mädchennamen Heldt erschienen. Sie sind erhältlich bei Amazon.de.

Besucht uns doch einmal! Und schaut auf unserer Website vorbei!

www.fitundfroehlich.de

viele-männchenviele-männchen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

captcha

Please enter the CAPTCHA text

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>