Kräuterpark Stolpe wieder geöffnet

Eine gute Nachricht für Stolpe!

Hexe Postkarte

Der KräuterPark Stolpe bleibt bestehen und öffnete seine Tore erstmals wieder pünktlich zum Frühlingsanfang am 24. – 26. März 2017 von 10 – 18 Uhr.  Ebenso startete an diesem Wochenende auch das schon seit Anfang 2016 geschlossene Café re-natur. Bis Mai wird es nur an den Wochenenden zu Kaffee und Kuchen einladen. Dann soll der Betrieb wieder wie gehabt laufen.

Eine gute Nachricht für alle, die das Ambiente des Cafés und die schöne Umgebung des Kräuterparks geliebt haben!

Schon am 1. Märzwochenende hatten sich die Freunde des KräuterParks zum Frühjahrsputz getroffen und brachten den Botanischen Garten ehrenamtlich wieder auf Vordermann.

Freiwilligeneinsatz

Freiwilligeneinsatz am ersten Märzwochenende (Foto Kräuterpark)

Helfende Hände werden immer gesucht.

KräuterPark Stolpe
Am Pfeifenkopf 9
24601 Stolpe
Tel.: 0 43 26 – 28 93 90
Fax: 0 43 26 – 28 93 91

kraeuterpark@re-natur.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

captcha

Please enter the CAPTCHA text

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>