Neu: Flohmarkt im Bahnhofsquartier

 

Flohmarkt

Am Sonntag, den 30. April 2017 findet zwischen 11 und 17 Uhr ein Flohmarkt im Bahnhofsquartier* in Stolpe statt.

Geplant ist, dass jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin ihren Stand auf dem eignen Grundstück aufbauen. So können die potentiellen Käufer und Schauer von Stand zu Stand schlendern. Der eine oder die andere werden wohl Kaffee und Kuchen als Imbiss vorbereiten, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Der Zeitraum ist nur ein Vorschlag. Jede/r kann sich seine Zeit selbst einteilen, wann er/sie ihren Stand aufzubauen gedenkt.

Die Initiatoren hoffen auf zahlreiche Mitstreiter und Mitstreiterinnen im Bahnhofsviertel. So trifft man sich nach dem langen Winter zum Plaudern und Stöbern. Und die Dachböden sind hinterher auch wie leergefegt…

 

Bei Fragen wende man sich bitte an

Anke und Jürgen Burkandt

Karin und Wolfgang Date

Manfred Gleißner und Christel Kurbjuweit-Hübner

 

*Bahnhofstraße, Steinkamp, Schwarzer Weg, Ziegelweg und Im Grund

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert