Theater Zeitgeist präsentiert: Jerry ist tot! – 2018

Kriminalkomödie von Stefan Schroeder

Regie: Antje Kemmler-Reder

Samstag 24. Februar 2018 um 19.30 Uhr

Dorfgemeinschaftshaus

Depenauer Weg 5

24601 Stolpe

Jerry ist tot!

Jeremy will einen Autounfall vortäuschen, damit er und Camilla die Versicherungssumme kassieren und irgendwo ein schönes, schuldenfreies Leben führen können. Doch Jerry lässt so dilettantisch den Wagen in einen Graben rutschen, wo er unmöglich in Flammen hätte aufgehen können, dass nicht nur die neugierige Nachbarin Mrs. Peabody misstrauisch wird. Die arme Camilla muss sich nun auch den beiden oberschlauen Polizisten gegenüber erwehren, der Versicherungsagentin, dem ehemaligen Geliebten, dem Hausmädchen und den beiden Bestattungsunternehmern! In ihre Argumentationskette verheddert sie sich immer mehr und so greift sie schließlich zu drastischeren Mitteln. Bevor sie selbst die Blumenvase schwingt, um einen „Schnüffler“ zum Schweigen zu bringen, hat ihr der Zufall aber schon 2 – 3 der Neugierigen beseitigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert