Eiderbühne Flintbek: Wer versteht hier Bahnhof? – 2017

Plakat

Am Freitag den 10. November 2017 führt die Eiderbühne Flintbek ihr neuestes Stück „Wer versteht hier Bahnhof?“ in Stolpe auf.

Zum Stück:

Vier Personen, die auf dem Bahnhof sozusagen zu Hause sind: die Putzfrau und der Stadtstreicher, die ihrem Schicksal trotzen, auch wenn sie von der halben Welt als Passagiere unterster Klasse behandelt werden. – Eine alleinerziehende Mutter, die sich nicht aus der Bahn werfen lässt und gefühlte zehn Jobs gleichzeitig schmeißt, und Nancy, die Frau für gewisse Stunden, die respektlose Typen ohne zu zögern in die Schranken weist.
Auch auf den Nebengleisen bringen etliche Charaktere die Handlung trotz überraschender Richtungswechsel voran. Die karrieresüchtige Politikerin prallt mit dem Möchtegernschauspieler zusammen. Eine frustrierte Braut sucht die gesamte Strecke ab nach dem Mann fürs Leben. Der Gigolo fährt seine immer gleiche Schiene, landet aber letztlich auf dem Abstellgleis. Ein schüchternes Muttersöhnchen kommt unverhofft auch mal zum Zug. Ein genervter Ehemann zieht auf dem Weg in den Urlaub die Notbremse. Die Frau mit Helfersyndrom sendet Signale, um alle zur Umkehr zu bewegen. Und manch einer entdeckt zu dem anderen eine Verbindung, die er seinem Fahrplan nie entnommen hätte…

 

Aufgrund von Terminschwierigkeiten tritt die Eiderbühne diesmal nicht im Dorfgemeinschaftshaus Stolpe auf, sondern in der

Halle des Kräuterparks

Am Pfeifenkopf 9

24601 Stolpe

Beginn: 20 Uhr

Einlass ab 19 Uhr

 

Karten im Vorverkauf bei Tabakwaren Schlüter in Wankendorf, Sky-Markt

Preis im Vorverkauf: 8,00 €

oder unter

www.eiderbuehne-flintbek.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert