Stührwoldt vertellt! Kellerkabarett singt!

Am Donnerstag, den 20. November 2014 bringen Matthias Stührwoldt & Kellerkabarett Farbe in den grauen Novemberblues! Um 20 Uhr geht es los!

Stührwoldt Kellerkabarett

Stührwoldt und Kellerkabarett

Die Gemeinde Stolpe lädt ein zu einem vergnüglichen literarisch-musikalischen Abend mit Matthias Stührwoldt und dem Kellerkabarett, bestehend aus Ralf Keller und Achim Schnoor. Geboten wird ein buntes Programm mit Geschichten auf Platt und Hoch sowie eigenen Liedern, die sich mit allem befassen, worüber sich lästern und lachen lässt. Matthias Stührwoldt stellt sein neues Buch „Dat meiste geiht doch vörbi“ vor, und das Kellerkabarett präsentiert seine erste CD. Abwechselnd, aber auch gemeinsam werden die Drei einen unterhaltsamen, aber auch berührenden Abend gestalten.

matthias-stuehrwoldt-

Matthias Stuehrwoldt

Karten  zum Preis von 10 Euro gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf im Kunsthandwerklädchen „KunstStücke“, Stolpe, Bahnhofstr. 3, Tel 04326/2093.

Also, am Donnerstag raus aus den Pantoffeln und hoch vom Sofa! Bis denn!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

captcha

Please enter the CAPTCHA text

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>