Stolper Tauschbörse für Schleswig-Holstein Sticker

Konzentriertes Tauschen
Konzentriertes Tauschen bei der Stolper Tauschbörse mit KN-Readakteur Schneider

Am Freitag, den 4. Mai 2012 veranstaltete die Gemeinde Stolpe von 17 bis 18.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus eine Tauschbörse für „Unser Schleswig-Holstein“ – Sammelbilder. Der  Andrang war zwar nicht so groß wie am nächsten Tag in Kiel bei den Kieler Nachrichten, dafür konnten die Sammler, die aus allen Teilen des Kreises Plön gekommen waren, in Ruhe ihre doppelten und dreifachen Klebebilder mit Motiven aus Schleswig-Holstein tauschen. Einem jungen Mann aus Stolpe konnte geholfen werden. Ihm fehlten noch 2 Sticker zu einem vollen Album. Den letzten Sticker Nr. 42, der ihm noch fehlte, fand er bei einem Sammler aus Rathjensdorf. Zum Schluss waren die Tische fast leergefegt von doppelten Aufklebern und alle fuhren rundum zufrieden nachhause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.