Theater Zeitgeist: Eine Frau beginnt mit 40 – Eine rasant, lustige Komödie – 2012

Am Samstagabend, den 27.10.2012, gastierte das Plöner Theater Zeitgeist zum ersten Mal in Stolpe. Der Zuschauerraum im Dorfgemeinschaftshaus war voll besetzt, und die Besucher erlebten eine rasante und lustige Komödie zum Topthema „Kampf der Geschlechter“. Eine Frau beginnt mit 40 – und die vielen Lacher zeigten, wie sehr man sich selbst im Verwirrspiel der Gefühle auf der Bühne wiederfinden konnte.

Opa mit Hund
Opa mit Hund

Verwöhnt wurden die Besucher nebenbei durch den Verkauf von Getränken. Die Gemeindevertreter Theresia Künstler und Thomas Wendt erzielten auf diese Weise eine Spende für die Stolper Chronik von 75 €.

Begeisterter Schlussapplaus
Begeisterter Schlussapplaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert