Landgasthof Voß

Landgasthof Voß
Landgasthof Voß

 

Annegret Voß
Dorfstr. 13
24638 Schmalensee
Tel: 04323/6898
Fax: 04323/802810
Kontakt: www.holsteinseen.de

Ladestelle für E-Bikes
Ladestelle für E-Bikes

Der Landgasthof Voß verfügt auch über eine Ladestelle für E-Bikes.

 

Besonderer Osterbrunch 

Osterfrühstück
Osterfrühstück

Am Ostermontag 2014 war der Landgasthof Voß unsere Rettung. Alle Frühstücksbüffets der Region  waren ausgebucht. Und wir wollten gern mit meinem Sohn Thomas und seiner Freundin Svenja, die beide in Berlin wohnen, vor ihrer Rückfahrt frühstücken. Herzlich sagte man mir am Telefon ein Frühstück zu.

Als wir Ostermontag um 11 Uhr eintrafen, erwartete uns ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch mit Brötchen und verschiedenen Brotsorten, einer Käse- und Wurstplatte, Rührei mit Schinkenwürfeln kam noch hinzu, ein halbes Pfund Butter für uns alle…

Wir saßen zu Viert allein im österlich dekorierten Kaminzimmer und haben unser gemeinsames Osterfrühstück sehr genossen. Danke noch einmal, auch aus Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert