Stolpe am See in neuem Gewand

Stolpe am See
Stolpe am See im neuen Gewand

Seit Anfang Mai 2014 ist die Stolper Homepage Stolpe am See mit einem neuen Outfit online. Die alte Seite war nicht mehr zeitgemäß und konnte nach einem Serverumzug auch nicht mehr aktualisiert werden. Zeit für einen Wechsel zur Software WordPress und einen Neuanfang. In Zusammenarbeit – vor allem online – mit meinem in Berlin lebenden Sohn Thomas habe ich über 250 Beiträge und weit über 1000 Bilder übertragen.

Wir finden, dass sich das neue Format sehen lassen kann! Die bebilderten Kacheln laden dazu ein nachzuschauen, was sich dahinter verbirgt.

Unter dem Menüpunkt Aktuelles befindet sich das Archiv für die Zeit nach 2005. Auch hier lohnt es sich noch einmal zu stöbern…

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Website Stolpe am See!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.