Anleuchten 2015

Weihnachtsbaum

Die Gemeinde Stolpe lädt zum Advent-Anleuchten 2015 ein.

Am Samstag, den 28. November 2015 treffen wir uns um 17 Uhr an der alten Schmiede an der Kreuzung Dorfstraße / Depenauer Weg.

Wir freuen uns, wenn wieder zahlreiche kleine und große Sänger zusammenkommen zum gemeinsamen adventlichen Singen. Britta Wegner wird uns auf der Gitarre begleiten.

Das sind Augenblicke, die uns zusammenrücken und Stille und Ruhe aufkommen lassen – und auf die kommende Adventszeit einstimmen.

Nachdem wir gemeinsam gesungen haben, geht es hinüber zum Aufwärmen ins Dorfgemeinschaftshaus. Hier erwartet uns Marion mit ihrem Team und heißen Getränken. Fürs Kulinarische steht die Freiwillige Feuerwehr Stolpe bereit und grillt die leckeren Würstchen.

Gemütlich lassen wir den Abend ausklingen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.