Das 700Jahrfeier – Logo der Gemeinde Stolpe

 

Logo mittel

Jetzt ist es soweit. Auch die Gemeinde Stolpe hat ein eigenes Logo für ihre 700Jahrfeier in 2016 erhalten. Die Firma exklusivMarketing aus Wankendorf schenkte der Gemeinde Stolpe das Logo. Herzlichen Dank dafür.

Das Logo bezieht sich auf den wertvollsten archäologischen Fund, den es in der Gemeinde Stolpe gegeben hat: die goldenen Schalen von Depenau, die 1835 auf einem Acker des Hofes Bocksberg gefunden wurden. Die goldenen Schalen zieren auch das Stolper Wappen.

Das ursprünglich weiß-gelbe Logo wurde auf Wunsch der Gemeinde mit Rot unterlegt und bildet somit die Wappenfarben ab.

Die Gemeinde Stolpe würde sich freuen, wenn auch ihre ortsansässigen Firmen mit dem Logo werben würden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.