Boule-Turnier am Ostersonntagmorgen am See

Ostereier

Der Ostersonntag ist in diesem Jahr mal völlig anders! Statt Ostereiersuchen im Garten werden am See die Metallkugeln geworfen.

Die Spielgemeinschaft Stolpe richtet am 27. März ab 10 Uhr ihr erstes öffentliches Boule-Turnier aus. Mehrere Mannschaften haben sich bereits angemeldet. Wegen der beengten Platzverhältnisse ist die Anzahl der Mannschaften begrenzt.

Die Stolper sind herzlich eingeladen, ihren Osterspaziergang mit dem Ziel  Boulefeld an der Badestelle zu planen. Es gibt vor Ort einen Grillstand für Bratwurst mit Brötchen und Getränke. Mal sehen, was sonst noch alles aufgetischt wird…

SG Stolpe
SG Stolpe beim Spiel

Die Spielgemeinschaft Stolpe, die den ganzen Winter über trainiert hat, freut sich jedenfalls über viele Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.