Internes Bouleturnier Anfang Oktober

Bouleturnier im Oktober
Bouleturnier im Oktober

Am Sonntag, den 2. Oktober gab es am See ein kleines Bouleturnier der SG Boule.

Bei herrlichem Sonnenschein hatten sich mehr als ein Dutzend Boulebegeisterte aus Stolpe und Wankendorf versammelt, um ein internes Bouleturnier zu spielen.

Konzentriert im Spiel
Konzentriert im Spiel

Zur Verpflegung wurden Würstchen gegrillt, und zur Stärkung gab es Rotwein und andere ungeistige Getränke. Stilecht eben.

Das sieht ziemlich profimäßig aus
Das sieht ziemlich profimäßig aus

Die Wetterschutzhütte im Hang hilft gegen die Unbilden des Wetters. Wir sind hier schließlich nicht im sonnenverwöhnten Südfrankreich.

Unglaubliches Wetter am 2. Oktober

Und doch erinnerten die Luft, die Wärme und die Atmosphäre an diesem Morgen genau an den herbst in der Provence.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.