Tim Lothar in concert – 2016

Tim Lothar Plakat 2

Im Dorfgemeinschaftshaus Stolpe gastiert am Sonntagabend 18. Dezember 2016 um 20 Uhr der dänische Blues-Musiker Tim Lothar (Petersen).

Seine Auszeichnungen können sich sehen lassen: Best Danish Blues Artist of he Year 2008, Danish Blues Award 2009, Best Danish Blues-Album 2009, usw. Auch in Deutschland erhält er Preise, wie zuletzt den German Blues Award 2014.

Dabei hat der Däne mit dem markanten Gesicht und der rauchigen Stimme 25 Jahre die Drums gespielt, bis er sich 2006 mit der Gitarre in sein Wohnzimmer setzte und die CD „ To the Bone Cut“ aufnahm, die in Blues-Kreisen sofort großes Aufsehen erregte.

Tim Lothar
Tim Lothar Petersen

Zurzeit tourt Tim Lothar mit seiner Gitarre durch Schleswig-Holstein. Aufmerksam auf Tim Lothar geworden, fragte Matthias Stührwoldt ihn einfach, ob er auch nach Stolpe kommen würde. Klar!

Tim Lothar spielt auf Blues-Festivals in ganz Europa. Und nun in Stolpe…

Es ist ein würdiger Abschluss der „Stolpe kulturell“ – Veranstaltungsreihe im Dorfgemeinschaftshaus Stolpe für das Jahr 2016.

Reservierungen bitte unter: 0177/7654206.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert