Gelungenes Ensemble in der Dorfmitte

Komplett
Komplett mit Bank und Fahrradständer

Es ist gelungen. Die bunte Tauschbücherei mit der Bank und dem neu hinzugekommenen Fahrradständer der Firma Wieck in Wankendorf bilden eine harmonische Einheit.

Anfang Februar brachte Andrea Gundlach vom Fahrradfachgeschäft Wieck einen Fahrradständer als Dauer-Leihgabe vorbei. Recht herzlichen Dank dafür.

Auch der Winterbetrieb läuft ruhig, aber beständig. Am lebhaftesten geht es im unteren Bereich bei den Kinderbüchern zu. Hier könnten auch gern noch Bücher aus der Kinder- und Jugendabteilung abgegeben werden.

Sollte das Angebot mal nicht zusagen, bitte nebenan bei Theresia Künstler melden. Aus dem Erwachsenenbereich stehen im Arbeitszimmer noch genug Bücherkisten herum…

Es wäre schön, wenn Autos nicht direkt vor der Bücherzelle geparkt würden.

Der besseren Optik wegen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert