Neuer Pächter in der Stolper Schmiede

Rick Burmester
Metallbaumeister Rick Burmester

Am 10. November 2018 eröffnete Metallbaumeister Rick Burmester die brach liegende Alte Schmiede in Stolpe. Mit Getränkestand, guten alten Freunden und neuen Stolper Nachbarn wurde am 10. und 11. November im Depenauer Weg 1 Eröffnung gefeiert.

Am Samstagabend und auch Sonntagmorgen gab es Gelegenheit den neuen Schmiedepächter in Stolpe kennen zu lernen.

Am liebsten bearbeitet er kreative Einzelstücke in Kombination von massivem Holz und Metall. Aber das Hauptgeschäft ist natürlich der Metallbau für Kunden aus Stolpe und der ganzen Region.

Rick Burmeisters Partner, der ebenfalls in der Alten Schmiede arbeitet, stellt Eisenrüstungen für Mittelalter-Fans her – in Handarbeit.

Die Gemeinde Stolpe freut sich, dass wieder geschäftiges Treiben in die Alte Schmiede eingezogen ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.