Fotostudio Lichtfein

Willkommen bei lichtfein

Wie oft höre ich: Aber bitte keine gestellten Fotos! Das ist gar nicht so einfach und natürlich ist mir klar, dass sich keiner gerne in eine Pose zwingen lässt, aber ganz so einfach funktioniert das leider nicht. Du möchtest ja trotzdem, dass alles perfekt sitzt, die Haltung, der Hintergrund, der Gesichtsausdruck… also einfach alles stimmt!

Für mich ist mein Job schon lange nicht mehr nur Arbeit.
– Ohne Emotionen und Zwischenmenschlichkeit funktioniert es einfach nicht und genau das macht jedes Shooting einzigartig und spannend!

 

Katrin Kühnhold
Dorfstraße 66a
24601 Stolpe

Telefon: +49(0) 4326 – 52 69 99
Mobil: +49(0) 170 410 94 23
Mail: katrin@lichtfein.com
Internet: www.lichtfein.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert