Tim Lothar & The Mojo zurück im DGH

MOJO_PROMO_01

Das Stolper Konzertjahr beginnt mit einem absoluten Highlight! Nach ihrem umjubelten Auftritt im Jahre 2018 kehren der dänische Blues-Musiker Tim Lothar und seine ungarischen Freunde The Mojo im Rahmen ihrer Wintertour durch Nordeuropa auf die Bühne des Dorfgemeinschaftshauses zurück. Es ist eine besondere Ehre für uns, dass sie ihr einziges Konzert in Deutschland in Stolpe geben, und zwar am Dienstag, den 28.Januar 2020 um 19.30 Uhr.

pressfoto_Lothar_MojoWorkings

Die mitreißende Mischung aus tief empfundenen Blues und schwungvoller Rockmusik hat zuletzt sogar ältere Damen von den Sitzen gerissen. Für Soloeinlagen der Tuba, der Gitarren und der Mundharmonika gab es serienmäßigen Szenenapplaus. Jetzt wird diese hoch professionelle Combo das DGH im Depenauer Weg erneut rocken; daran besteht kein Zweifel.

Der Eintritt ist frei; für die Musiker geht der Hut rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.