Dorfputzwoche in Stolpe

Dorfputzwoche vom 26. März bis 6. April 2021

„Corona“ will nun schon zum zweiten Mal unseren Dorfputzplänen in die Suppe spucken!.

Aber nicht mit uns, sagt Bürgermeister Bajorat!

In der Zeit von Freitag dem 26. März bis Dienstag den 6. April 2021 darf individuell, entsprechend der jeweils geltenden Pandemie-Regeln, in kleinen Gruppen wie im Familienverband Müll gesammelt werden, und  das im gesamten Gemeindegebiet. In der Gemeindevertretung wurde der Vorschlag von Tanja Gill-Weller wohlwollend aufgenommen und vom Bürgermeister weiter verfolgt.

Am DGH wird ein Container aufgestellt, in den der gesammelte Müll entsorgt werden kann. Die reißfesten blauen Müllsäcke gibt es beim Bürgermeister: Die 1767 wählen – ein Anruf genügt.

Die Stolper Landschaft wird es uns danken.

Und passt auf brütende Vögel in den Hecken auf. Wir sind in diesem Jahr spät dran.

Danke, dass Ihr dabei seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.