Müllers Käsehandel

Müllers Käsehandel, niedergelassen in Stolpe, gibt es schon seit fast 22 Jahren. Die Stände findet man auf den Wochenmärkten in Kiel (Blücherplatz und Suchsdorf an der Au), in Preetz und in Heikendorf.

Das Wochenmarktgeschäft besteht schon seit den 1950er Jahren.  Der Vorgänger, Ernst-August Cordes, war ein bekannter Käsehändler in der Region, Er schätzte den persönlichen Kontakt mit seinen Kunden sehr. Mit diesem Anspruch und in seinem Sinn führen Stefan und Erika Müller den Käsehandel seit dem 1.10.2000 fort.

Das Käseangebot ist sehr vielfältig:

Sei es Käse von  der Kuh, vom Schaf, der Ziege – oder auch von der Büffelkuh…

Sei er jung oder gereift…

Sei er international oder heimisch…

Sei er für Käsegerichte wie Fondue, Raclette, Tartiflett (Kartoffelauflauf) oder Risotto…

Beratung und gute Bedienung sowie Frische und Qualität – dafür steht Müllers Käsehandel.

Müllers Käsehandel

Stefan Müller

Bahnhofstr.2b

24601 Stolpe

Tel: 04326/288650

Email: info@muellers-kaesehandel.de

www.muellers-kaesehandel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.