Ray Cooper live in Stolpe

STOLPEkulturell

Ray Cooper live in Stolpe

Kultur auf dem Dorf! Das nächste Konzert in Stolpe steht an! Der in Schweden lebende schottische Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist Ray Cooper, langjähriges Mitglied der Oyster Band,  hat sein viertes Soloalbum „Land of Heroes“ veröffentlicht und ist damit auf Deutschlandtournee. Er gastiert am Donnerstag, den 26. Mai (Himmelfahrt) um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Stolpe und wird uns erneut mit seinen im Folk und Rock verwurzelten Songs begeistern.

Ray Cooper spielt bereits zum dritten Mal in Stolpe. Bei seinen bisherigen Besuchen hinterließ er stets ein höchst verzücktes Publikum!

Der Eintritt ist frei. In der Pause geht der Hut rum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.