Rick’s Steel Concepts

Hallo, ich bin Rick!

Ich bin Metallbaumeister und Möbelbauer. Bereits in meiner Kindheit entdeckte ich früh mein Interesse am Handwerk. Ende 2017 übernahm ich die Schmiede in Stolpe und verwirkliche dort seither meinen Traum vom eigenen Handwerksunternehmen.

Die Entwicklung und Konstruktion von hochwertigen Produkten aus Metall und Holz, sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen, sind meine Leidenschaft.

„Lass uns gemeinsam individuelle Produkte entwerfen und besondere Unikate schaffen!“

Rick Burmeister

Die von Rick neu gestaltete Schmiede im Depenauer Weg 1, ein Gebäude mit langer Handwerker-Geschichte
Metallbaumeister Rick Burmeister

Das Besondere an Rick’s Konstruktionen ist die vor Ort individuell nach den Kundenwünschen entwickelte Form und Ausführung, die sich genau an die Gegebenheiten anpasst.

Ein Handlauf aus Edelstahl
Besonders interessiert ihn die Kombination aus Massivholz und Stahl

Rick’s Steel Concepts

Depenauer Weg 1

24601 Stolpe

Tel: +49(0)1520 90 62 76 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.