Tim Lothar und Jesper Theis in concert – 2022

Jesper Theis und Tim Lothar

Am 30. Oktober 2022 war das Dorfgemeinschaftshaus gut besucht, als Tim Lothar und Jesper Theis um 19.30 Uhr mit ihren Auftritt für STOLPEkulturell begannen.

Der Vorsitzende von STOLPEkulturell, Matthias Stührwoldt, stellte die beiden Musiker aus Dänemark vor, obwohl gerade Tim Lothar den Stolpern von vielen früheren Auftritten bekannt ist.

Am Vorabend hatten Tim und Jesper in der Alten Schwimmhalle am Schloss in Plön gespielt. Und nun das letzte Konzert ihrer gemeinsamen Deutschland-Tournee Danach geht es für Beide kurz für ein paar Tage zurück in Tim Lothars Heimat Frederikshavn (DK) in Nordjütland.

Lothar Marx von STOLPEkulturell filmte den Auftritt dankenswerter Weise.

Tim Lothar und Jesper Theis ergänzten sich hervorragend mit Stimme und Gitarre. Einige gemeinsame Stücke begleitete Jesper auch mit dem Banjo.

Neu im Vorstand von STOLPEkulturell ist Marc Wilske, der sein eigenes Equipment zur Beleuchtung einsetzen konnte. Die Besucher waren davon sehr angetan. Von ihm stammen auch die Fotos.

Tim Lothar und Jesper Theis zeigten sich bei ihrer Abfahrt am Montagmorgen beeindruckt vom Besucherinteresse in Stolpe.

Na dann! Bis zum nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert