Leia S. Wittfot – Drache Dracomo – 6.7.2023

Stolpe kulturell präsentiert:

Donnerstag den 6. Juli 2023 um 16 Uhr im DGH Stolpe

Für Kinder von 3 bis 9 Jahren

Kein Eintritt – Hut geht rum!

Einlass ab 15.30 Uhr

Eine märchenhafte Mitmachgeschichte
In der Mitmachgeschichte geht es um einen schusseligen Drachen namens Dracomo. Als Dracomo nach 100 Jahren Drachenschlaf in seinem Drachenhort aufwachte, musste er immer und immer wieder niesen. „Hatschi! Hatschi! Hatschi!“ Nachdem er dahinter kam, was die Ursache für das viele Niesen war, machte er sich auf die Suche eine Lösung zu finden.

Sei Teil der Mitmachgeschichte und erfahre, wie Dracomo versucht sein Problem zu lösen.
 
Werde Teil der märchenhaften Mitmachgeschichte und habe Spaß beim Lesen.
Rette als Ritter Kühnhold die Prinzessin Putzi. Versuche als Drache Dracomo deinen Staubschnupfen wieder los zu werden, oder sei die Putzige Prinzessin!


„Drache Dracomo – Der Staubschnupfen“ weckt die Lust am Mitmachen, Zuhören, und dem eigenen Lesen einer Drachengeschichte.

  • Hilft die Konzentration, Merkfähigkeit und Zuhörfähigkeit der Kinder zu verbessern.
  • Große Schrift, vorteilhaft für Erstleser und zum Vorlesen
  • Lesespaß und Erfolgsmomente beim flüssigen Lesenlernen
  • Für Grundschulkinder sowie Kindergartenkinder und Kita-Kinder ein fantastisches Erlebnis.
  • Ein spaßiger Wortwitz, tollkühne Ritter und eine putzige Prinzessin
  • Für Kinder von 3 bis 9 Jahren
Leia S. Wittfot – eine Stolper Deern

Die Jungautorin Leia S. Wittfot, geb. 2004, lebt in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Seit frühster Kindheit ist sie begeistert von Büchern, Musicals und Theatervorstellungen und hat an Hörspielworkshops und Musicalvorführungen teilgenommen. Während des ersten Lockdowns zur Zeit der Corona-Pandemie entschloss sich die damals sechzehnjährige Schülerin dazu ihren eigenen Roman zu schreiben. Mit ihrem Debütroman „Rora Hunter – Die Prophezeiung der Morgenröte“ erfüllt sie sich ihren Traum vom eigenen Buch im Genre der Romantasy und lädt sie, den geneigten Leser, herzlich dazu ein in ihre Fantasywelt einzutauchen.

https://www.leia-wittfot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert