What A Wonderful World – besinnlich, lyrisch, fröhlich – 2023

Viola Schnittger und Sergej Rotach

Viola Schnittger (Gesang) und Sergej Rotach (Gesang & Klavier) bezauberten ihr Publikum am Sonntagnachmittag in der ev.-luth. Kirche in Wankendorf mit ihrem Programm aus ausdrucksstarken, charmanten und persönlichen Lieblingsliedern. Klassische Stücke, Popballaden und Musicaltitel wechselten mit nachdenklich vorgetragenen lyrischen Reimen.

Neue Gesichter und eine treue Fangemeinde erlebten zwei unvergessliche, poetische Stunden der künstlerischen Extraklasse.

Das begeisterte Publikum mit am Ende stehenden Ovation bewies die Qualität des Vortrags.

Schade für alle, die nicht dabei sein konnten oder wollten. Ihr solltet nächstes Mal kommen, es lohnt sich.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten, besonders aber an Viola und Sergej.

Kommt gerne wieder.

STOLPEkulturell wird die Kooperation mit der Kirchengemeinde und den schönen Spielort Kirche ganz sicher weiter nutzen und mit der Auswahl von Künstlern und Veranstaltungen ein breites Programm anbieten.

Stolpe, 17.09.2023

Text und Fotos: Rainer Petersen, STOLPEkulturell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert