Zauberer Jeff de Fire wieder in Stolpe – 24.9.2023

STOLPEkulturell e. V. präsentiert: Jeff de Fire

Sonntag, 24. September 2023 um 15:00 Uhr

Nach dem magischen Erfolg zum Jahresbeginn – wir waren ausverkauft – erleben wir erneut eine großartige Show von Jeff de Fire.

Jeff de Fire aus Kiel – der Zauberer aus dem Norden – ist ein Begriff für professionelles, magisches und modernes Entertainment – auch weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus. So führten ihn seine Wege zu Auftritten und Kongressen mehrfach in die Schweiz, nach England, Thailand und Südkorea. Dort bekam er auch Kontakt zu anderen Großen der Branche: Die Ehrlich Brothers, Hans Klok und vielen anderen. Zu sehen gibt es eine fantastische Zaubershow für Jung und Alt. Sichert euch schnell die Tickets, die sicher schnell vergriffen sein werden.

Beginn der Veranstaltung im DGH Stolpe ist um 15.00 Uhr und die Anzahl der Besucher ist begrenzt. Der Kulturverein serviert euch vor Beginn der Veranstaltung, in der Pause und nach der Veranstaltung Snacks und Getränke. Karten gibt es nur im Vorverkauf ab 01.09.2023 bei Tabakwaren Schlüter im REWE Markt in Wankendorf und im Urzeithof Stolpe.

Der Eintritt kostet für Groß und Klein nur 6 €. Also sichert euch schnell ein Ticket.

Veranstaltungsort:

Dorfgemeinschaftshaus – DGH

24601 Stolpe Depenauer Weg 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert