Dr. Slide erstmals in Stolpe – 2024

Im April präsentiert STOLPEkulturell einen Weltreisenden in Sachen American Roots und Blues, der nach Jahren der Wanderschaft mit Konzerten überall in Europa und Nordamerika erstmals nach Stolpe kommt. Dr. Slide hat mit vielen Größen des Genres gespielt und war u.a. mit John Lee Hooker, Bo Diddley und Johnny Winter auf Tour. In Stolpe präsentiert er ein Soloprogramm. Nur der Mann und seine diversen, teilweise selbst gebauten Gitarren, die er meisterhaft zu spielen weiß. Dazu Songs und Stories direkt aus dem Leben eines fahrenden Musikanten.

Dr. Slide spielt am Samstag, den 13. April 2024 um 20 Uhr im DGH Stolpe, Depenauer Weg 5. Der Eintritt ist frei. Für den Künstler geht der Hut rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert