Ein völlig neues Hörerlebnis in Stolpe – 2024

Mirja Klippel und Alex Joensson

Am gestrigen Abend erklang eine reine Frauenstimme zur Gitarre im Stolper Dorfgemeinschaftshaus.

Die Stühle, von STOLPEkulturell aufgestellt, reichten nicht, um den Besucherandrang aufzunehmen.

Die ausgezeichnete Singer/Songwriterin Mirja Klippel und ihr Gitarrist und Partner Alex Joensson standen auf der kleinen Stolper Bühne um ihrem Publikum ihr feines musikalisches Folk-Oeuvre zu präsentieren.

Es war eine Ehre für den Verein STOLPEkulturell und die kleine Gemeinde Stolpe, dass Mirja Klippel ihren Konzertauftakt nach Stolpe verlegte.

Auf dem Weg von Fünen nach Göttingen lag Stolpe ziemlich ideal in der Mitte. Der dänische Bluesmusiker Tim Lothar, der schon so oft in Stolpe Station gemacht hat, hatte ihr dazu geraten. Und sicher auch auf das treue Stolper Publikum verwiesen…

Der Zwischenstopp hat sich für beide Seiten gelohnt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert