Das Theater Zeitgeist präsentierte: Die besten Tage meines Lebens

45 Besucher erlebten am Samstag den 16. Februar 2013 im Dorfgemeinschaftshaus Stolpe ein lebhaftes Zwei-Personenstück mit Carina und Christoph Kohrt vom Theater Zeitgeist aus Plön. „Die besten Tage meines Lebens“ waren eine rasante Szenenfolge aus den eher zufälligen, aber immer spannungsgeladenen Begegnungen der beiden Protagonisten, die mit dem ersten Schultag schicksalhaft begannen.

Lachen ist gesund. Somit haben die Zuschauer einen äußerst gesundheitsbewussten Abend erlebt.

Mit Getränken wie Bio-Wein und Sekt wurden die Gäste von den Gemeindevertretern Thomas Wendt und Theresia Künstler versorgt. Der Erlös in Höhe von 45 € kommt dem Kleine-Anna-Kreis in Wankendorf zugute. Und danke noch einmal unseren Stolper Besuchern, die nach der Veranstaltung kräftig mit anpackten, um das Dorfgemeinschaftshaus wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

captcha

Please enter the CAPTCHA text

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>