Kleine-Anna-Kreis Wankendorf zu Gast beim Boule-Turnier in Stolpe

Logo

Am Sonntag den 8. Oktober 2017 ist der Kleine-Anna-Kreis Wankendorf zu Gast beim Bouletreff Stolpe. Hier startet auf der Anlage am Stolper See um 10 Uhr das erste „Dedel-Gedächtnis-Turnier“ aus Anlass des Todes von Detlef Stender aus Stolpe, der sich in diesen Tagen zum ersten Mal jährt.

Damit sich die Boule-Freunde ganz auf ihr Spiel konzentrieren können, stellt der Kleine-Anna-Kreis Essen und Getränke zur Verfügung und kümmert sich um das leibliche Wohl der Spieler und Spielerinnen, aber natürlich auch um das der Zuschauer…

Der gute Zweck des Einsatzes liegt darin, dass der gemeinnützige Verein, der gerade knapp 2000 € für bedürftige Kinder an der Betreuten Grundschule Wankendorf ausgegeben hat, weitere Spenden einsammeln kann.

Charity, wie die Amerikaner zu sagen pflegen, ist dort wie hier ein wichtiger Grundstein zur Hilfe für Bedürftige!

Boule SG Stolpe

Jeder oder jede, der/die am 8. Oktober 2017 eine Mitgliedschaft im Kleine-Anna-Kreis Wankendorf zu einem Jahresbeitrag von 20 € beginnt, bekommt zusätzlich einen Becher mit dem Emblem des Kleine-Anna-Kreises geschenkt.

Wir freuen uns über regen Besuch und danken dem Bouletreff für diese einmalige Gelegenheit Spenden einzusammeln.

.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

captcha

Please enter the CAPTCHA text

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>